Depeche Mode Live in Prag: Eintrittskarte und Hotelübernachtung inkl. Frühstück für 99 Euro pro Person

Gute Musik und einen Städtetrip miteinander verbinden? Ihr steht auf Depeche Mode? Dann ist dieser Deal perfekt für euch. Bei Groupon bekommt ihr derzeit eine Kombination aus Konzertkarte und Hotelübernachtung für das Depeche Mode-Konzert am 10.02.2014 in der O2-Arena in Prag. Das Ganze kostet euch nur 99 Euro pro Person.

Update vom 20. Januar: Das Angebot gab es vor knapp 2 Wochen schon einmal bei Travador. Nun habe ich es heute bei Groupon gefunden. Für mich noch immer ein Hammer-Angebot. Schlagt zu!

Der Gutschein gilt für zwei Personen im Doppelzimmer. So seid ihr bei einem Gesamtpreis von 198€.

Ihr nächtigt am Abend nach dem Konzert in Prag, müsst also nicht nach Hause fahren. Verlängerungsnächte kosten pro Person 29 Euro.

In welchem Hotel ihr nächtigt, erfahrt ihr leider erst mit Erhalt der Reiseunterlagen. Dies kann auch im Vorhinein nicht beeinflusst werden. Fest steht, dass es sich um ein 4-Sterne Hotel handelt. Als Beispiele werden das Hotel Don Giovanni (85% Weiterempfehlungen) und das NH Prague (96% Weiterempfehlungen) genannt. Also durchaus renommierte Unterkünfte. Die Hotelkarten werden an der Rezeption für euch hinterlegt.

Die Leistungen in der Übersicht:

  • 1 Übernachtung im 4-Sterne Hotel in Prag (Verlängerung für 29 p.P. möglich)
  • Täglich reichhaltiges Frühstück
  • Eintrittskarte (Stehplatz) für das Depeche Mode Konzert am 10.02.2014 in der O2 Arena in Prag

CapturFiles-Jan.-20-2014_13.46.03

  Ein Kommentar

Artikel bewerten:

(Bisher keine Bewertungen)
Loading...
  1. Malgorzata sagt:

    Es ist nur ein Betrug! Stehplätze gebucht und bezahlt und: Sitzplätze der letzten Kathegorie bekommen!!! Letzte Reihe oben fast hinter der Bühne!! Nie WIEDER!!!!!!!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *