Deutschland – Buenos Aires Hin- und Rückflug für nur 529 Euro p.P.

Noch nie in Südamerika gewesen?

Jetzt gibt es bei Opodo ein Super Schnäppchen. Direkt in die wunderschöne und vielseitige Hauptstadt Argentiniens für nur 529 Euro hin und zurück pro Person. Wer schon einmal nach Flügen geschaut hat weiß, dass man sonst erst mit weit über 1000 Euro dabei ist.

Delta Airlines bringt euch von Düsseldorf mit einer Zwischenlandung in Atlanta direkt nach Buenos Aires.

Termine für die Hinflüge: 08./09./29.10. und 08./15.11.2013
Termine für die Rückflüge: 21.10. und 08./22./29.11.2013

Wenn ihr Lust auf einen entspannten und durchweg günstigen Urlaub habt, empfehle ich euch das Hostel Tercero den Sur. So lebt ihr direkt in der schönsten Straße Buenos Aires, der Calle Defensa. Außerdem ist der Puerto Madero, das Tango Viertel, die Shoppingstraßen und Märkte nicht weit. Natürlich gibt es auch zahlreiche Hotels. Zu empfehlen sind die Stadtteile Recoleta, San Telmo und Palermo.

Wenn ihr zwischen Oktober und November flexibel seid, nutzt diese einmalige Chance.

http://easycaptures.com/fs/uploaded/679/2004877089.jpg

  0 Kommentare

Artikel bewerten:

(Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *