Dresden: 3 Tage im 4* Hotel inkl. Frühstück und Wellness für 39,50€ pro Person

Lasst euch von der wunderschönen, barocken Altstadt Dresdens mit Highlights wie dem Zwinger, dem Residenzschloss und der Frauenkirche verzaubern. Bei Ebay habe ich einen Gutschein entdeckt mit dem ihr für zwei Nächte zu zweit nicht einmal 80 Euro bezahlt. Frühstück und Wellness sind im Preis von 79 Euro außerdem enthalten.

Im Preis enthalten sind:

  • 2 Übernachtungen für 2 Personen in unserem Standard-Doppelzimmer
  • Täglich reichhaltiges Frühstücksbuffet
  • WLAN im gesamten Bereich inkl. dem Zimmer kostenfrei

Das 3-Sterne Hotel Tryp by Wyndham liegt in der Dresdener Neustadt und ist perfekt an das öffentliche Verkehrsnetz angebunden. So erreicht ihr alle Highlights der Stadt in nur wenigen Minuten. Die Unterkunft wird bei Holidaycheck zu 79 Prozent weiterempfohlen.

Der Gutschein ist nach Kauf ein Jahr lang gültig. Ihr habt also genug Zeit euch zu überlegen, wann ihr ihn einlösen wollt.

CapturFiles-Aug.-28-2015_08.46.29

  0 Kommentare

Artikel bewerten:

(Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *