5-Sterne Frühbucherschnäppchen ab München: Eine Woche Kos inkl. Halbpension, Flug und Transfer ab 422€

Feature: FlugFeature: HotelFeature: Transfer zur UnterkunftFeature: Halbpension

Bitte beachten: Bei Pauschalreisen können sich Reisepreis und Verfügbarkeit minütlich ändern!

Eine Pauschalreise in ein 5-Sterne Hotel zu dem Preis – das gibt es nur bei uns 🙂 Fliegt für eine Woche auf die griechische Insel Kos und zahlt nur 422€ pro Person. Los geht es am 01. Mai 2014 in München. 

Ihr übernachtet im 5-Sterne Kipriotis Panorama Hotel & Suites, welches bei Holidaycheck mit einer Weiterempfehlungsrate von 82% sehr gut bewertet wird. Im Preis inbegriffen sind die Direktflüge, Halbpension und der Transfer vor Ort. Zum Reisezeitpunkt erwarten euch angenehme Temperaturen von ca. 25 Grad.

Auf Kos erwarten euch antike Ruinen, abwechslungsreiche Natur und lange Sandstrände, an denen ihr an warmen Frühlingstagen auch schon mal ein kühles Bad nehmen könnt. Das Hotel bietet durch seine Hanglage einen eindrucksvollen Blick auf die Bucht von Kos und die türkische Küste. Der Strand ist ungefähr 500 Meter entfernt.

Bildschirmfoto 2013-10-31 um 10.28.50

  Ein Kommentar

Artikel bewerten:

(Bisher keine Bewertungen)
Loading...
  1. Pierre sagt:

    Super Angebot, danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *