Im Juni: 1 Woche Bulgarien im guten 4* Hotel ab 253 Euro inkl. Flug, Transfers und Halbpension

Bitte beachten: Bei Pauschalreisen können sich Reisepreis und Verfügbarkeit minütlich ändern!

Verbringt eine Woche am Sonnenstrand in Bulgarien. Eine Reise bekommt ihr bei Tropo bereits ab 253 Euro. Im Preis sind Flüge, Transfers, das Hotel und sogar Halbpension inklusive. Der Flug geht ab Frankfurt.

Der günstigste Flug geht am 9. Juni ab Frankfurt. Weitere Termine sind gegen Aufpreis verfügbar.

Das 3-Sterne Hotel Karolina liegt etwa 300 Meter vom Strand entfernt und bietet eine großen Sonnenterasse inklusive Süßwasserpool. Die Nutzung des Fitnessraums ist inklusive. Die Unterkunft wird bei Holidaycheck zu 80 Prozent weiterempfohlen. Die Transfers vom Flughafen zum Hotel und zurück sind inklusive.

Das Hotel befindet sich zwar nicht im Zentrum der Partymeile des Sonnenstrandes, dennoch sollte einem bewusst sein, dass es nachts auch mal länger lauter sein kann. Wer zum Sonnenstrand fliegt, sollte auch selbst vorhaben ein wenig Feiern zu gehen, ansonsten würde ich eher andere Ziele empfehlen. Für junge Leute und Paare aber sicher eine gute Adresse, um einen günstigen und erlebnisreichen Urlaub zu verbringen.

CapturFiles-März-19-2015_09.14.13

 

  0 Kommentare

Artikel bewerten:

(Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *