2 Tage Tropical Islands inkl. einer Übernachtung im Zelt mit Frühstück ab 44 Euro pro Person

Wer nicht die Zeit hat in den Süden zu fliegen, kann das ganze Jahr über im Tropical Islands tropisches Wetter genießen. Für 2 Tage im Tropical Islands und eine Übernachtung im Zelt direkt im Resort zahlt ihr bei Justaway nur 44 Euro pro Person.

Termine sind von September bis Dezember verfügbar. 2 Nächte sind ebenfalls möglich – diese kosten natürlich dementsprechend Aufpreis.

Die Zimmer können am Anreisetag ab 16 Uhr bezogen werden und müssen am Abreisetag bis 11 Uhr geräumt werden. Die tropische Erlebnis- und Sauna-Landschaft inklusive Fitness-Club und Wasserrutschen-Turm können allerdings bereits ab 3:01 Uhr des Anreisetages bis 2:59 Uhr des Folgetages der Abreise genutzt werden. So habt ihr also 48 Stunden in den Tropen. Ein Tagesticket allein kostet auf der Homepage sonst schon 36 Euro pro Person.

Im Preis enthalten sind:

  • 2 oder 3 Tage Eintritt ins Tropical Islands (Tropische Welt)
  • 1 oder 2 Übernachtung/en im Zelt
  • Täglich Frühstück
  • Gratis Zugang zum Tropino Kinderclub in Tropical Island
  • Parkplatz
  • WLAN

2016-07-25 21-16-09

Über Tropical Islands

Eine Reise in die Tropen und echtes Karibik-Feeling – das geht tatsächlich schon für wenig Geld. Und dabei ist das Traumziel ganz nah – mitten im Herzen Brandenburgs! Hier kann jeder Sonnenhungrige schon nach kurzer Anreise sein Strandlaken unter berauschenden Palmen am Strand ausbreiten.

Das Urlaubsparadies liegt direkt vor der Tür und das mitten im kühlen Deutschland. Wer hätte das gedacht? Tropical Islands ist das ultimative Urlaubsziel für Tropenbegeisterte, die die Strapazen eines Fernfluges umgehen möchten.

Und dabei wird auch für hohe Ansprüche viel geboten. Tropen-Feeling muss nicht teuer sein. Hier präsentieren sich herrliche Lagunen, weitläufige Südseestrände, große Wasserrutschen, Sauna, Spa und Kinderbereiche – und das sind nur einige der vielen Highlights.

Topical Islands Bildergalerie öffnen

In Tropical Islands läßt es sich durchaus mehrere Wochen verweilen. Das Angebot ist groß, und die Auswahlmöglichkeiten an Unterkünften machen es jedem Besucher wahrlich schwer in seiner Entscheidung. Für Groß und Klein wird hier einfach alles geboten. Tropical Islands zeigt sich von seiner bezauberndsten Seite mit endlosen Dschungel- und Wasserlandschaften, die ein einzigartiges Tropenflair ausstrahlen.

Besonders beliebt sind auch die mobilen Häuschen, die Premium- und Abenteuer-Lodges, die Safarizelte und nicht zuletzt die Ferienwohnungen und Tipis. All diese Unterkünfte bieten hervorragende Bedingungen – höchster Komfort und Hygiene sowie das einzigartige Karibik-Feeling. Hier läßt sich eine atemberaubende und unvergessliche Zeit verbringen.

Tropical Islands ist mehr als eine Reise wert!

In Tropical Islands fühlen sich alle wohl, Paare, Familien, Gruppen oder ganze Schulklassen – für jeden ist dieses Urlaubsziel ideal. Im Herzen Brandenburgs liegt dieses einzigartige Inselparadies und bietet auch anspruchsvollen Besuchern eine Vielfalt an Möglichkeiten, auch im kulinarischen Bereich. Hier gibt es die klassischen Restaurants im modernen Karibik-Ambiente ebenso wie zahlreiche Lounges und Bars, die zum Verweilen einladen. Es lohnt sich in jedem Fall, die attraktiven und preiswerten Angebote wahrzunehmen.

Eine Reise in die Karibik Brandenburgs ist ganz einfach online zu buchen und auch schon für das kleine Budget machbar. Dieses grandiose Urlaubserlebnis darf sich niemand entgehen lassen. Der Urlaub beginnt mitten in Deutschland, wenn die Besucher über die Schwelle ins Paradies eintreten. Hier haben alle Spaß, ob Kinder oder Erwachsene.

Tropical Islands ist ideal für alle, die einfach mal den Alltag hinter sich lassen wollen – und das geht auch noch nahezu vor der eigenen Haustür. Ein Wochenendbesuch, ein längerer Urlaub oder nur ein Tagesausflug – im Karibikparadies ist alles möglich, ganz nach Belieben. Hier gibt es Erholung, Abenteuer, Spiel und Spaß, und auch im kulinarischen Bereich bleiben keine Wünsche offen.

Tropical Islands Adresse

Tropical-Islands-Allee 1
D-15910 Krausnick
Deutschland

  4 Kommentare

Artikel bewerten:

(Bisher keine Bewertungen)
Loading...
  1. stephie sagt:

    Hallo liebes reisedeal-Team,
    ich bin so sher interessiert an dem Deal, nur wollten wir ende April kommen, sind da eventuell doch noch freie plätze verfügbar?
    lg Stephanie franke

    1. reisedeals.com sagt:

      Hallo Stephie,
      Ende April ist das Angebot für 39 Euro leider nicht mehr zu bekommen. Erst wieder ab dem 4. Mai. Siehe https://travelbird.de/order/46400/tropical-islands-zelt-1nacht-2nachte/
      Notfalls kannst du noch direkt bei tropical-islands.de buchen – hier kostet die Üb. im Zelt allerdings 69 Euro pro Nacht.

      Schöne Grüße,
      das Reisedeals Team

  2. Schäfer sagt:

    Ist wohl ein Witz wird für 2 Tage angepriesen uns ist von 16:00 bis 11:00

    1. reisedeals.com sagt:

      Hmm, laut Angebot „Eintritt Tropical Islands – ganze 48 Std“ – nur die Zimmer müssen bis 11 Uhr am 2. Tag geräumt werden. Genauso kann das Tropical Islands auch schon vor 16 Uhr am Anreisetag genutzt werden.
      Nach unserer Erfahrung können Sie auch schon vor 16 Uhr im Zimmer einchecken, sofern es bereit steht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *