Etihad Airways Breaking Deals: Bangkok, Phuket, Abu Dhabi, Dubai und viele weitere Ziele

UPDATE: Über ebookers.de gibt es gerade für Kurzentschlossene Bangkok Hin- und Rückflüge für 368€. Ein richtig gutes Angebot!

Wer auf der Suche nach günstigen Flügen auf der Langstrecke ist, sollte sich mal die bis zum 27. Mai laufenden Breaking Deals bei Etihad ansehen. Dort gibt es günstige Economy Flüge nach Bangkok, Phuket, Abu Dhabi, Dubai und viele weitere Ziele.

Auf dem Bild seht ihr die Economy-Klasse einer Boeing 777-300ER der Etihad.

Über Etihad Airways

Etihad Airways ist eine Fluggesellschaft des Emirats Abu Dhabi mit Hauptsitz im gleichnamigen Abu Dhabi. Sie gilt als eine der besten Airlines der Welt.
Erst kürzlich hat Etihad Airways zum siebten Mal in Folge bei den jährlichen “World Travel Awards Middle East” die Auszeichnung “Middle East´s Leading Airline” erhalten.
Etihad fliegt von den deutschen Flughäfen Frankfurt/Main, Berlin und Düsseldorf.

  0 Kommentare

Artikel bewerten:

(Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *