Fly & Drive Mallorca: 8 Tage inklusive Flug und Mietwagen ab 188€ pro Person (ohne Hotel)

Feature: FlugFeature: Leihwagen

Heute habe ich eine etwas andere Pauschalreise für euch! Dieses Mal gibt es nicht ein komplettes Paket mit Flug und Hotel, sondern eine Reise mit Flug und Mietwagen. So seid ihr am Reiseziel sehr flexibel, müsst euch allerdings auch selbst um die Unterkünfte kümmern. Für 7 Nächte inklusive Flug und Mietwagen auf Mallorca zahlt ihr 188€ pro Person.

Termine sind zu dem Preis vor Allem im Februar und März möglich, aber auch in den Sommermonaten ist das Reisepaket buchbar. Im Juni zahlt ihr beispielsweise 261 Euro pro Person.

Fliegen könnt ihr besonders günstig ab Düsseldorf, München und Stuttgart. Ab diesen Abflugorten sind Angebote ab 188 Euro verfügbar. Ab 199 Euro pro Person stehen auch Saarbrücken, Zürich, Köln-Bonn, Frankfurt, Berlin und Basel zur Auswahl.

Ihr werdet am Flughafen von einem Shuttle-Bus abgeholt und direkt zu eurem Auto gebracht. Selbiges gilt für die Abgabe. Ihr gebt den Wagen in Can Pastilla ab und werdet von dort zum Flughafen gefahren. Bitte achtet darauf, dass ihr mindestens 21 sein müsst. Die Kaution beträgt 300 Euro.

Günstige Unterkünfte findet ihr beispielsweise über Trivago.

Solltet ihr noch Inspiration für eure Reise benötigen, werft einen Blick auf unsere Serie “Die schönsten Flecken Mallorcas”.

2016-02-17 09-23-53

  0 Kommentare

Artikel bewerten:

(Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *