[Frühbucher] 1 Woche Mallorca im Juni inkl. Flug, Transfer und Unterkunft ab 281€ pro Person

Bitte beachten: Bei Pauschalreisen können sich Reisepreis und Verfügbarkeit minütlich ändern!

Bucht schon jetzt euren Sommerurlaub 2016 und fliegt im Juni für eine Woche nach Mallorca! Bei Holidaycheck habe ich ein klasse Frühbucher-Angebot entdeckt. Ab bereits 281 Euro pro Person geht es in den Süden. Flüge, Transfers und Hotel sind inklusive.

Das Hotel befindet sich in Can Picafort im Nordosten der Insel. Der Transfer vom Flughafen zur Unterkunft sollte in etwa eine Stunde dauern. Der Ort bietet eine riesige Badebucht, an der ihr euch ordentlich erholen könnt.

Die Unterkunft wird auf Holidaycheck.de zu 71% weiterempfohlen. Insgesamt haben 16 Gäste eine Hotelbewertung abgegeben. Die einzelnen Bewertungen können hier nachgelesen werden.

Die Reise im Überblick:

  • verschiedene Termine im Juni (z.B. 7. bis 14. Juni 2016)
  • Abflugort: Frankfurt-Hahn, Hamburg oder Memmingen | weitere Abflugorte ab 298€
  • inkl. Transfers
  • ohne Verpflegung

2015-11-04 08-22-37

Fermentor Mallorca

  0 Kommentare

Artikel bewerten:

(Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *