Frühbucher: 1 Woche Malta im 3* Hotel inkl. Flügen, Transfers und Frühstück ab 266,50€ (im April 2015)

Feature: FlugFeature: HotelFeature: Transfer zur UnterkunftFeature: Frühstück

Bitte beachten: Bei Pauschalreisen können sich Reisepreis und Verfügbarkeit minütlich ändern!

Die Temperaturen auf Malta liegen im April bei etwa 20 Grad. Für viele sind die frühen Sommermonate die angenehmsten, da ist dann schon angenehm warm, aber eben nicht zu heißt ist. Bei weg.de könnt ihr schon jetzt euren Urlaub für April 2015 buchen und durch die Frühbucherrabatte ordentlich Geld sparen. 7 Tage im 3* Hotel inklusive Flügen, Transfers und Frühstück bekommt ihr ab 266,50 Euro.

Die Reise im Überblick:

  • Zeitraum: verschiedene Termine im April
  • Abflugort: Düsseldorf (oder Hamburg gegen geringen Aufpreis)
  • Unterkunft: Hotel Relax Inn (3 Sterne)
  • inkl. Transfers
  • Verpflegung: Frühstück

Das Hotel liegt im Ort St. Paul’s nur etwa 2 Minuten vom Strand und Meer entfernt. Bei weg.de wird die Unterkunft zu 80 Prozent weiterempfohlen. Das Relax Inn hat selbstverständlich einen Pool. Das Frühstück ist im Preis enthalten.

Mehr Infos zum Wetter findet ihr hier.

CapturFiles-Nov.-19-2014_10.38.05

 

  0 Kommentare

Artikel bewerten:

(Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *