Mallorca: 1 Woche All Inclusive im 3* Hotel inkl. Flug ab 288€ pro Person

Bitte beachten: Bei Pauschalreisen können sich Reisepreis und Verfügbarkeit minütlich ändern!

Ihr wollt in diesem Jahr noch einmal in die Sonne und den Alltag hinter euch lassen? Dann kommt hier das perfekte Angebot für euch! Bei Holidaycheck habe ich gerade eine günstige Pauschalreise entdeckt. Für eine Woche All Inclusive im 3* Hotel zahlt ihr nur 288€ pro Person.

Das Hotel befindet sich S’Arenal und ist somit eher für Reisende geeignet, die etwas mehr Trubel wollen. In der Umgebung befinden sich viele Kneipen und Discotheken. Dennoch herrscht für die Partyreisenden im Oktober bereits Nebensaison, sodass ihr nicht mit total überfüllten und lauten Stränden rechnen müsst.

Die Unterkunft wird auf Holidaycheck.de zu 71% weiterempfohlen. Insgesamt haben 521 Gäste eine Hotelbewertung abgegeben. Die einzelnen Bewertungen können hier nachgelesen werden.

Leider sind die Transfers nicht im Preis enthalten. Daher empfehle ich einen Mietwagen. So könnt ihr die Insel auf eigene Faust erkunden. Gute Preise findet ihr über Mietwagenmarkt oder Mietwagencheck.de. Wenn ihr nicht vor habt viel unterwegs zu sein, könnt ihr aber auch ohne Probleme mit Bus oder sogar mit dem Taxi fahren. Vom Flughafen zum Hotel sind es nur wenige Kilometer.

Eure Reise nach Mallorca im Überblick:

  • Zeitraum: verschiedene Termine im Oktober (z.B. 13. bis 20. Oktober 2016)
  • Abflugort: Stuttgart, Frankfurt-Hahn, Karlsruhe
  • ohne Transfers
  • Verpflegung: All Inclusive

2016-08-31 07-33-242015-11-08 11-59-472015-11-08 11-58-35

  0 Kommentare

Artikel bewerten:

(Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *