[Frühbucher] Türkei im Juni: 14 Tage inkl. Flug, Transfer und Unterkunft ab 194€ pro Person

Bitte beachten: Bei Pauschalreisen können sich Reisepreis und Verfügbarkeit minütlich ändern!

Der frühe Vogel fängt den Wurm! Lust auf zwei Wochen Sonne? Fliegt im Juni für volle 14 Tage an die Türkische Riviera und genießt den Hochsommer am Mittelmeer. Bei Holidaycheck habe ich eine Pauschalreise für unter 200 Euro gefunden. Genauer gesagt zahlt ihr für den Trip inklusive Flug, Hotel und Transfer nur 194 Euro pro Person.

Das einfache 2* Hotel liegt in Alanya und befindet sich direkt am Strand. Bitte erwartet keine Luxus-Unterkunft, aber zu dem Preis kann man garantiert nichts falsch machen. Zumal die Bewertungen bei Holidaycheck durchweg positiv ausfallen.

Die Unterkunft wird auf Holidaycheck.de zu 100% weiterempfohlen. Insgesamt haben 16 Gäste eine Hotelbewertung abgegeben. Die einzelnen Bewertungen könnenhier nachgelesen werden.

Die Reise im Überblick:

  • Zeitraum: verschiedene Termine im Juni
  • Abflugort: Hamburg, Köln-Bonn, Stuttgart, Berlin oder Düsseldorf
  • Unterkunft: Hotel Mitos
  • inkl. Transfers
  • Verpflegung: ohne

2015-11-15 09-03-45 2015-11-15 09-04-18 2015-11-15 09-04-38

  0 Kommentare

Artikel bewerten:

(Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *