Ende September für 8 Tage in die Türkei inkl. Flügen, Transfers und Unterkunft ab 284€

Ende September für 8 Tage in die Türkei inkl. Flügen, Transfers und Unterkunft ab 284€

Feature: FlugFeature: HotelFeature: Transfer zur Unterkunft

Hinweis: Preise und Verfügbarkeiten können sich bei Pauschalreisen alle paar Minuten ändern!

Bucht schon jetzt euren Herbsturlaub. Auch im September oder Oktober habt ihr in der Türkei noch sommerliche Temperaturen. Bei AIDU bin ich soeben auf folgendes Angebot gestoßen: 8 Tage im 3 Sterne Hotel bekommt ihr inklusive Flügen und Transfers ab 284 Euro pro Person.

Die Reise im Überblick:

  • Zeitraum: September
  • Abflugort: Nürnberg oder Berlin
  • Unterkunft: Hotel Lemas Suite
  • inkl. Transfers
  • ohne Verpflegung
  • inkl. 75 Euro Gutschein für eure nächste Reise mit AIDU

Die Unterkunft liegt etwa 2,5 Kilometer außerhalb von Side. Den Strand erreicht ihr nach etwas weniger als einem Kilometer. Bei AIDU wird die Unterkunft zu 78 Prozent weiterempfohlen.

Die Urlaubsregion um Antalya, zu der auch Side zählt, gehört zu den bekanntesten und beliebtesten Urlaubszielen Europas. Auch der türkische Spätsommer bringt noch sehr warme Temperaturen und einige Sonnenstunden mit sich, während wir in Deutschland schon langsam aber sicher Richtung Herbst wandern.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Google Adsense Anzeigen zu laden. Mit dem Laden akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google Adsense und akzeptieren, dass die dazugheörigen Cookies gesetzt werden dürfen.

Google Adsense-Anzeige laden

CapturFiles_52

Türkei Ruinen Side

Römische Architektur in Side

 

  2 Kommentare

Artikel bewerten:

(Bisher keine Bewertungen)
Loading...
  1. Dennis sagt:

    Viel Spaß 😉

  2. Ragazzi84 sagt:

    Tolles Angebot – super Preis. Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.