Bildquelle: Dennis Reichow zum Angebot    

Frühbucher Herbst 2014: 1 Woche Mallorca inklusive Rail & Fly, Flug und 4**** Hotel ab 328€ ab München, Bremen, Münster…

Bitte beachten: Bei Pauschalreisen können sich Reisepreis und Verfügbarkeit minütlich ändern!

Der September ist noch lange hin und natürlich hoffen wir bis dahin auch einen schönen Sommer in Deutschland erlebt zu haben. Aber wenn ihr früh voraus planen könnt, sichert euch etliche Sonnenstunden für den europäischen Spätsommer. Aufgrund der Frühbucherrabatte könnt ihr mal wieder ein richtiges Schnäppchen machen. Bei Holidaycheck haben wir folgende Reise gefunden: 1 Woche Mallorca im 4-Sterne Hotel inklusive Zug zum Flug innerhalb Deutschlands und den Flügen ab 328€.

Die Pauschalreise:

  • Zeitraum: verschiedene Termine von Mitte bis Ende September (z.B. 15. bis 22. September 2014)
  • Dauer: 7 Tage
  • inkl. Rail & Fly
  • Airline: HHA Hamburg Airways
  • Hotel Vell Mari (4 Sterne)
  • ohne Verpflegung

Der billigste Flug geht ab Köln-Bonn oder München für 303 Euro. Gegen aber einen vergleichsweise lächerlichem Aufpreis von 3 Euro sind auch weitere Abflugorte wie Münster, Hannover oder Stuttgart verfügbar.

Das Hotel liegt im Ferienort Can Picafort mitten in einem wunderschönen Pinienwald. Es ist die perfekte Wahl für einen Familienurlaub. Der Strand liegt rund 700 Meter entfernt. Der Transfer sollte in etwa 60-90 Minuten dauern. Die Unterkunft wird bei Holidaycheck zu 83 Prozent weiterempfohlen.

Solltet ihr noch Inspiration für eure Reise benötigen, werft einen Blick auf unsere Serie “Die schönsten Flecken Mallorcas”. Ich empfehle einen Mietwagen, mit dem ihr die wunderschöne Insel erkunden könnt. Ich war letztes Jahr im September dort und fand es den perfekten Zeitraum, da der große Touristenansturm bereits vorüber ist und man etwas individueller erleben kann. Für einen Mietwagen empfehle ich RecordGo.

Die Reiseberichte:

Teil 1: Cap Formentor

Teil 2: Cala Mondragó

Teil 3: Cala Pi

Teil 4: Artá

Teil 5: Cap de Ses Salines

Teil 6: Sóller

3107193908

frühbucher holidaycheck

  2 Kommentare

Artikel bewerten:

(Bisher keine Bewertungen)
Loading...
  1. reisedeals.com sagt:

    Ne, ist leider schon vor Monaten auf über 400 Euro angehoben wurden.

  2. Luise sagt:

    Ist das Angebot nicht mehr verfügbar oder was?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *