Frühbucher: 14 Tage Mallorca im Juli mit Flügen, Transfers und Halbpension ab 484 Euro pro Person

Bitte beachten: Bei Pauschalreisen können sich Reisepreis und Verfügbarkeit minütlich ändern!

Im Juli ist auf Mallorca schon längst Hauptsaison. Dementsprechend steigen auch die Preise. Da ist es schlau so früh wie möglich euren Urlaub zu buchen. Bucht schon jetzt euren 2-wöchigen Urlaub auf Mallorca im Juli 2014. Zum Preis von 484 Euro sind auch noch Flug, Halbpension und Transfer inklusive.

Reisezeitraum ist vom 01.07. bis zum 15.07.2014. Im Preisrahmen von 484 bis 500 Euro stehen euch folgende Abflugorte zur Verfügung: München, Suttgart, Köln-Bonn, Düsseldorf und Basel. Ab München könnt ihr auch am 3. Juli fliegen. Der billigste zum Preis von 484 Euro geht ebenfalls ab München.

Das 4-Sterne Hotel liegt in direkter Strandlage in Can Pastilla und erhält bei Holidaycheck 65 Prozent Weiterempfehlungen. Can Pastilla ist ein Stadtteil von Palma de Mallorca. Mit dem Bus könnt ihr in wenigen Minuten die City erreichen, der Strand ist nur 25 m enfernt.

Unbenannt

Solltet ihr noch Inspiration für eure Reise benötigt, werft einen Blick auf unsere Serie “Die schönsten Flecken Mallorcas”:

Teil 1: Cap Formentor

Teil 2: Cala Mondragó

Teil 3: Cala Pi

Teil 4: Artá

Teil 5: Cap de Ses Salines

Teil 6: Sóller

  2 Kommentare

Artikel bewerten:

(Bisher keine Bewertungen)
Loading...
  1. Dennis sagt:

    Hallo Kerstin,
    vielen Dank für den Hinweis. Da bin ich wohl beim Schreiben durcheinander gekommen 😉 Habe den Deal angepasst.
    LG Dennis

  2. Kerstin sagt:

    Der Preis beinhaltet kein all inclusive, sondern nur Halbpension !!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *