Bildquelle: Dennis Reichow zum Angebot    

Frühbucher: Ende April 14 Tage nach Mallorca in Cala D’or ab 409 Euro ALL INCLUSIVE ab z.B. Frankfurt oder Berlin

Bitte beachten: Bei Pauschalreisen können sich Reisepreis und Verfügbarkeit minütlich ändern!

Die diesjährige Sommer-Urlaubs-Saison in Mittel- und Südeuropa neigt sich dem Ende zu. Wer jetzt noch richtig Sonne möchte, muss schon ein paar mehr Flugstunden in Kauf nehmen. Da lohnt es sich schon jetzt nach Frühbucher-Angeboten für den nächsten Frühling und Sommer Ausschau zu halten. So sind wir auf ein sehr gutes Angebot gestoßen: 14 Tage Mallorca inklusive Flüge, Transfers und Hotel mit ALL INCLUSIVE ab sage ind schreibe 409 Euro pro Person.

Denkt daran, Deutschland als Abflughafen auszuwählen ;)

Die genauen Flugdaten sind vom 28. April bis zum 12. Mai 2014. Es sind etliche Abflugorte verfügbar: Düsseldord, München, Stuttgart, Hannover, Zweibrücken und Frankfurt.

Das Hotel ist weniger als 300 Meter vom Strand entfernt und wird zu 82 Prozent weiterempfohlen. Die Transfers sind inklusive. Außerdem handelt es sich um ein ALL-Inclusive-Angebot. Euer Appartement besitzt eine Terasse oder einen Balkon.

Die Temperaturen steigen im Mai auf Mallorca schon wieder auf bis zu 25 Grad an, sodass ihr dort einen deutlich sonnigeren Frühling verbringen könnt als zu Hause.Cala Ferrera liegt nur wenige Minuten von Cala D’Dor entfernt. Cala D’or gehört zu den schönsten Ferienorten der Insel Mallorca. Obwohl sich hier viele Touristen tummeln, hat der Ort es geschafft nicht seinen Charme zu verlieren. Schon aus der Ferne glitzern die vielen weißen Backsteinbauten und es gibt kaum eine Spur von riesigen Hotelkomplexen.

Bewertungen: 82% der 42 Bewertungen auf Holidaycheck.de empfehlen das Hotel weiter!

Fazit: Wer seinen Urlaub früh planen kann, sollte bei solch Angeboten so früh wie möglich zuschlagen!

fefef

  0 Kommentare

Artikel bewerten:

(Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *