Fuerteventura: 12 Tage im guten 2* Apartment mit Flug, Transfers und Frühstück ab 319€

Bitte beachten: Bei Pauschalreisen können sich Reisepreis und Verfügbarkeit minütlich ändern!

Wenn ich so aus dem Fenster sehe, hätte ich gegen knapp 2 Wochen in der Sonne rein gar nichts einzuwenden. Geht’s euch ähnlich? Dann schaut euch folgendes Angebot an, welches ich bei weg.de entdeckt habe. 12 Tage auf Fuerteventura inklusive Flug, Transfers, Unterkunft und Frühstück kosten euch nur 319 Euro pro Person.

Die Reise im Überblick:

  • Zeitraum: 4. bis 16. April
  • Abflugort: Berlin-Tegel
  • Airline: Air Berlin
  • Verpflegung: Frühstück
  • Unterkunft: Hotel Fuertesol

Eure Unterkunft ist das 2 Sterne Bungalow Fuertesol. Trotz der geringen Sterneanzahl erhält das Hotel sowohl bei Tripadvisor als auch bei Holidaycheck gute bis sehr gute Bewertungen. Es liegt im kleinen Touristenort Caleta de Fuste mitten an der Ostküste der kanarischen Sonneninsel. Frühstück und Transfers sind im Preis inbegriffen.

Die Unterkunft wird auf Holidaycheck.de zu 84% weiterempfohlen. Insgesamt haben 26 Gäste eine Hotelbewertung abgegeben. Die einzelnen Bewertungen können hier nachgelesen werden.

CapturFiles-März-19-2015_08.48.44

  0 Kommentare

Artikel bewerten:

(Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *