Günstige Flüge nach London im Oktober: Hin- und Rückflug ab 40€, z.B. ab Dortmund, Bremen…

Die englische Hauptstadt hat so viel zu bieten wie kaum eine andere Metropole Europas. Genießt den Aufenthalt auf der Insel und spart dabei bares Geld ohne einen Pauschal-Trip machen zu müssen. Mit Ryanair fliegt ihr im Oktober schon bereits ab 39 Euro 40 Euro hin und zurück.

Die Flüge bekommt ihr ab fast allen Flughäfen die Ryanair anfliegt. Dazu gehören u.A. Bremen, Dortmund, Weeze, Köln, Memmingen und Nürnberg. Es sind verschiedene Termine im Oktober verfügbar.

Nach Unterkünften in der großen Stadt schaut ihr am besten mal bei Trivago.

London, die Hauptstadt Englands, bietet unendlich viele Möglichkeiten ein paar tolle Tage in der Großstadt zu verbringen. Neben den größten Sehenswürdigkeiten wie dem Big Ben, die Tower Bridge oder dem Buckingham-Palast findet ihr in London eine sehr große kulturelle Vielfalt. Ebenso sind einige der besten Fußball-Clubs der Welt in der Stadt beheimatet. Besucht den Hyde Park, in welchem schon das eine oder andere weltbekannte Konzert gespielt wurde oder lasst euch mit den Wachsfiguren im Madame Tussauds abbilden.

Im Reiseforum von Holidaycheck könnt ihr nachlesen, was Andere vorschlagen in London zu machen, wenn man in etwa 5 Tage Zeit hat.

Außerdem kann ich persönlich euch noch einen Reiseführer ans Herz legen, der beim Besuch einer solchen Großstadt einfach nicht fehlen sollte. Die Führer von National Geographic sind immer eine gute Wahl!

CapturFiles-Aug.-06-2014_11.34.05

  Ein Kommentar

Artikel bewerten:

(Bisher keine Bewertungen)
Loading...
  1. Daniel sagt:

    Ich glaub da schlag ich zu! Könnt ihr mir ein zentrales und bezahlbares Hotel empfehlen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *