Gran Canaria: 7 Tage im sehr guten 3* Hotel inkl. Flügen, Transfers und Frühstück ab 355€

Feature: FlugFeature: HotelFeature: Transfer zur UnterkunftFeature: Frühstück

Bitte beachten: Bei Pauschalreisen können sich Reisepreis und Verfügbarkeit minütlich ändern!

7 Tage Sonne im April in einem sehr guten Hotel auf den Kanaren? Ich wäre sofort dabei! Bei Holidaycheck habe ich soeben ein sehr gutes Angebot für eine Pauschalreise nach Gran Canaria entdeckt. Eine Woche kostet euch inklusive Flug, Transfers und Frühstück nur 355 Euro pro Person. Ihr nächtigt in einem mehr als gut bewerteten 3-Sterne Hotel.

Das 3-Sterne Hotel liegt in Playa de Ingles, dem Touristenzentrum der Insel, etwa 400 Meter vom Strand entfernt. Für einen Spaziergang ist dies definitiv nicht zu weit ;) Das Zimmer beinhaltet einen Kühlschrank und eine kleine Küchenzeile, sodass ihr euch selbst bekochen könnt. Die Verpflegung, bis auf das Frühstück, ist nämlich nicht inklusive. Die Transfers sind allerdings im Preis enthalten.

Die Unterkunft gehört bei Holidaycheck zu den Top-Hotels auf der kanarischen Insel. Dies spiegelt sich auch in den Bewertungen wieder, die mehr als gut ausfallen. Bei Über 1.900 Bewertungen empfehlen 94 Prozent der Besucher das Hotel Maritim Playa weiter.

Eure Reise nach Gran Canaria im Überblick:

  • Zeitraum: verschiedene Termine im April
  • Abflugort: München, Saarbrücken, Düsseldorf
  • inkl. Transfers
  • Verpflegung: Frühstück

2016-01-29 08-36-22 2015-12-24 09-03-37

  0 Kommentare

Artikel bewerten:

(Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *