Griechenland im Mai: 7 Tage im 4-Sterne Hotel inkl. Flügen und Halbpension ab 276€

Bitte beachten: Bei Pauschalreisen können sich Reisepreis und Verfügbarkeit minütlich ändern!

An der olympischen Riviera in Griechenland erwarten euch auch im Mai schon Temperaturen um die 25 Grad. So könnt ihr schon frühzeitig euren Sommerurlaub im Süden Europas verbringen. Mit ab-in-den-Urlaub fliegt ihr für 7 Tage nach Paralia. Die Pauschalreise kostet euch inklusive Flügen und den Übernachtungen im 4 Sterne Hotel mit Halbpension nur 288 276 Euro pro Person.

Der Preis ab Bremen und Weeze wurde auf 276€ gesenkt.

Es sind verschiedene Termine im Mai verfügbar. Flüge gehen ab Weeze, Bremen, Düsseldorf und Frankfurt Hahn. Es sind Angebote ab 288 Euro zu haben. In einer Preisspanne bis 330 Euro sind jedoch jede Menge weitere Kombinationen möglich.

Ihr fliegt mit Ryanair nach Thessaloniki.

Die Unterkunft liegt 90 Kilometer vom Flughafen entfernt im Ort Pralia. Das 4-Sterne Hotel wird bei Holidaycheck zu 94 Prozent weiterempfohlen. Transfers sind nicht im Preis enthalten. Da die Strecke doch etwas weiter ist, würde ich auf jeden Fall einen Mietwagen empfehlen. Auf öffentliche Verkehrsmittel würde ich nach dem Flug bei der Entfernung nicht zurückgreifen wollen. Nach guten Angeboten schaut mal hier oder hier.

Paralia liegt an der olympischen Riviera in Griechenland. Der Badestrand der Stadt am Thermaischen Golf ist sehr schön. Zu den Highlights im Ort gehört die  Kirche Agia Fotini und der Hafen.

CapturFiles-Feb.-24-2014_11.23.03

  0 Kommentare

Artikel bewerten:

(Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *