Günstige Last Minute-Flüge in die Dominikanische Republik: Hin- und Rückflug ab 251€ pro Person

Fliegt mit LTUR in einen paradiesischen Urlaub unter Palmen! Bei dem Reiseveranstalter haben wir sehr günstige Flüge in die Dominikanische Republik entdeckt. Hin- und Rückflug bekommt ihr bei einem Flug mit zwei Personen ab nur 251 Euro pro Person!

Bei diesem Angebot handelt es sich um Gabelflüge. Ihr startet in Köln und landet in Brüssel! Aber mit dem Zug ist man ja auch recht schnell wieder in Deutschland… Geflogen wird mit TUI oder Eurowings!

Folgende Zeiträume sind zum Preis von 251€ pro Person möglich:

  • 14. bis 18. April
  • 14. bis 20. April
  • 14. bis 25. April
  • 14. bis 27. April

Besonders attraktiv sind natürlich die längeren Zeiträume. Aber auch ein Kurztrip in die Karibik ist nicht ausgeschlossen 😉

2016-04-13 13-21-59

Nach Unterkünften schaut ihr am Besten bei Trivago. Dort gibt es zum Teil unschlagbare Angebote! So bekommt ihr beispielsweise das 4* Hotel Cadaqués Caribe Resort & Villas ab nur 18 Euro pro Nacht!

2016-04-13 13-27-22

  0 Kommentare

Artikel bewerten:

(Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *