Hamburg: 1 Nacht im 4* Crowne Plaza Hotel inkl. Frühstück und einer großen Hafenrundfahrt ab 69€ p.P.

Für mich steht schon lange auf dem Plan mal ein Hafenrundfahrt in der großen Hansestadt zu machen. Obwohl ich nicht sehr weit weg wohne, bin ich noch nie dazu gekommen. Falls ihr auch Lust habt einen der bedeutendsten Seehäfen der Welt hautnah kennen zu lernen kommt hier der perfekte Deal: 2 Tage im 4* Hotel inkl. Frühstück und einer großen Hafenrundfahrt bekommt ihr an 69€ pro Person.

Termine sind bis zum 3. April 2016 verfügbar!

Das 4-Sterne Superior Hotel Crowne Plaza Hamburg-City Alster liegt in zentraler Lage an der Außenalster. Ihr erreicht alle wichtigen Orte und Sehenwürdigkeiten in wenigen Minuten. Das Netz der öffentlichen Verkehrsmittel ist in Hamburg mehr als gut ausgeprägt, sodass ihr euch nicht auf lange Wartezeiten einstellen müsst. Der Hauptbahnhof ist in knapp 7 Minuten zu erreichen.

Die Bewertungen des Hotel im Internet, zum Beispiel bei Tripadvisor, fallen sehr positiv aus!

Zu den Highlights in Hamburg gehört das Rathaus, der Jungfernstieg, das Schanzenviertel und der Hafen. Gerade Shopping-Wütige werden sich in Hamburg sehr gut ausleben können. In der Innenstadt gibt es jede Menge Shoppingstraßen und Einkaufszentren.

Im Preis enthalten sind:

  • 1 Übernachtung im 4-Sterne Superior Crowne Plaza Hamburg-City Alster Hotel (bis zu 6 Übernachtungen buchbar)
  • Täglich köstliches Frühstücksbuffet
  • Große Hafenrundfahrt mit Barkassen-Mayer (Dauer: ca. 1 Stunde)
  • Nutzung des hoteleigenen Whirlpools und Fitnessraums
  • 1 Flasche Wasser auf dem Zimmer
  • WLAN
  • Ortstaxe

2016-02-17 10-08-22Hamburg

  0 Kommentare

Artikel bewerten:

(Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *