HLX: 1 Woche Algarve im sehr guten 4-Sterne Hotel inklusive Flügen und Transfers ab 311 Euro

Bitte beachten: Bei Pauschalreisen können sich Reisepreis und Verfügbarkeit minütlich ändern!

Entdeckt die wunderschönen Steilküsten der portugiesischen Algarve. Die Gegend gehört wahrscheinlich auch zu meinen nächsten Reisezielen. Das Wetter und die Felsformationen sind einfach atemberaubend. Bei HLX bekommt ihr eine Pauschalreise mit Flügen, der Unterkunft und Transfers ab 311 Euro pro Person. 

Es sind jede Menge verschiedene Abflugorte und Daten verfügbar. Zum Preis von 311 Euro bekommt ihr Flüge ab Stuttgart, München, Frankfurt und Düsseldorf. Termine sind im April und Mai möglich.

Die Pauschalreise im Überblick:

  • Dauer: 7 Tage
  • inkl. Flug
  • inkl. Transfers
  • ohne Verpflegung
  • Unterkunft: Hotel Prainha Aldeamento

Die Unterkunft liegt in der Nähe des Ortes Alvor an der Algarve in Portugal. Der Flughafen von Faro ist etwa 60 Kilometer entfernt. Da die Transfers inklusive sind sollte diese Strecke aber in einer guten Stunde geschafft sein. Den Strand erreicht ihr nach bereits 300 Meter. Da die Verpflegung nicht inklusive ist, bietet sich ebenfalls die Möglichkeit an ein Mietwagen zu nehmen und die wunderschöne Gegend zu erkunden. Da ihr durch die Mahlzeiten nicht ans Hotel gebunden seid und ohnehin auswärts essen werdet, ist es doch eine nette Abwechslung nicht nur im selben Hotelkomplex zu sein. Nach guten Angeboten für Mietwagen schaut mal hier oder hier.

Man findet recht wenige Bewertungen, aber bei Booking.com erhält die Ferienanlage 7,5 von 10 Punkten.

CapturFiles-Mär.-16-2014_12.44.07

  0 Kommentare

Artikel bewerten:

(Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *