Individualreise nach Holland: 5 Tage Im 4 Sterne Hotel und Spa in Etten-Leur ab 214 Euro pro Person

Etten-Leur liegt etwa 90 Kilometer von Amsterdam entfernt und liegt in einer malerischen Landschaft von Wäldern und Wiesen umgeben. Der perfekte Ort um ein paar Tage auszuspannen. Da kommt es doch wie gerufen, dass im Deal-Preis bei HRS die Benutzung des SPA- und Wellnessbereich inklusive ist. Für 5 Tage zahlt ihr ca. 214 Euro pro Person.

Das Hotel

Das 4-Sterne Trivium Hotel & Spa empfängt euch mit einem eigenen sehr großen Wellnessbereich. Dieser bietet etliche Saunen, Dampfbäder und einen großen Swimmingpool. Das Stadtzentrum der Stadt Etten-Leur erreicht ihr in wenigen Gehminuten. Das moderne Stadtzentrum bietet jede Menge Shoppingmöglichkeiten.

Das Hotel erhält bei HRS durchweg gute Bewertungen und 7,8 von 10 Punkten.

etten-leur hotel

Im kompletten Juni, Juli und August sind noch Zimmer frei. Bei 4 Nächten kommt ihr beispielsweise auf einen Preis von 116 Euro pro Person.

Das Frühstück ist inklusive.

Das Angebot ist noch bis zum 26.06.2013 buchbar.

Die Anfahrt

Aus dem Westen Deutschlands ist es wohl am Einfachsten mit dem eigenen PKW anzureisen. Aus Köln sind es beispielsweise knapp 220 Kilometer. Der am nähesten gelegende Flughafen ist Rotterdam. Flüge sind jedoch kaum bezahlbar.

Eine weitere Möglichkeit ist die Anreise mit der Deutschen Bahn, die in ihrem Europa Spezial-Tarif ab 39 Euro pro Strecke in die Niederlande fährt. Von Rotterdam fährt ein Zug in einer dreiviertel Stunde bis nach Etten-Leur. Die Fahr kostet um die 10 Euro. Ihr müsst ein Mal umsteigen, aber beide Bahnen fahren alle 30 Minuten.

zuf rotterdam

Beispiel

Für 5 Tage (4 Nächte) zahlt ihr mit Unterkunft und Anreise mit dem Zug aus Deutschland über Rotterdam nach Etten-Leur also ca. 214 Euro. Da das Hotel noch an so vielen Daten verfügbar ist habt ihr beim Zeitpunkt und bei der Dauer freie Wahl.

  0 Kommentare

Artikel bewerten:

(Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *