Städte-Trip Berlin: Doppelzimmer im 4-Sterne Hotel „Winters the Wall“ mit 50% Rabatt für 27,50€ pro Person

Ihr habt schon einen Trip nach Berlin geplant, aber euch fehlt noch die passende Unterkunft? Dann schaut euch mal das erst im letzten Jahr eröffnete Hotel „Winters The Wall“ an! Bei Hotel.de bekommt ihr derzeit 50 Prozent Rabatt auf den normalen Preis. So zahlt ihr zu zweit nur 55 Euro für ein Doppelzimmer.

Die Unterkunft liegt direkt in Berlin Mitte und bietet modern eingerichtete Zimmer. Für die Erkundung der Stadt liegt in 350 Meter Entfernung eine U-Bahn-Station. Kostenloses W-Lan ist auf den Zimmern verfügbar. Die Unterkunft wird bei Holidaycheck zu 98 Prozent weiterempfohlen.

Sehenwürdigkeiten wie das Brandenburger Tor, das Reichtstagsgebäude, der Kufürstendamm oder die Museumsinsel, welche zu den Highlights der Stadt gehören sind allesamt bequem zu erreichen.

Freie Zimmer gibt es vom 5. Oktober bis zum 26. Dezember.

Billig nach Berlin kommt ihr entweder mit dem Zug mit der Deutschen Bahn oder mit dem Bus.

CapturFiles-Sep.-24-2014_11.11.45

  0 Kommentare

Artikel bewerten:

(Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *