HRS Deal: 3-Sterne Hotel am Gardasee für nur 19,50€ pro Person inkl. Frühstück

Nächtigt von Mitte Januar bis Ende März für nur 19,50€ Euro pro Person und Nacht in einem Klasse 3-Sterne Hotel am Gardasee. Genießt frische Seeluft und den Blick auf die umliegenden Berge. De Gardasee eignet sich perfekt, um ein paar Tage den Kopf frei zu bekommen. Das Hotel Belvedere wurde frisch renoviert.

  • Reisezeitraum: 15. Januar – 31. März
  • Übernachtung für zwei Personen im Doppelzimmer für 39 Euro
  • inklusive Frühstück

Das Hotel Belevedere (100% Weiterempfehlung bei holidaycheck.de) befindet sich in Hanglage, was euch den tollen Blick über den Gardasee beschert. Vom Zentrum in Manerba del Garda seid ihr etwa 3 Kilometer entfernt. Zum schönen Sandstrand lauft ihr ca.15 Minuten. Im Preis von 39 Euro für zwei Personen im Doppelzimmer ist das Frühstück inklusive.

Aufgrund der schönen Anfahrt würde ich eine Anreise, gerade wenn ihr aus Süddeutschland seid, mit dem eigenen PKW empfehlen. Wenn man mit 2 Paaren Zimmer buchen sollte wird das Benzin gleich etwas billiger ;)

CapturFiles-Jan.-15-2014_13.41.54

  0 Kommentare

Artikel bewerten:

(Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *