HRS Deals: 4-Sterne Hotel ab 43 Euro für 2 Personen im Doppelzimmer

Moskau und Russland sind ein seltener Begleiter bei unseren Deals, aber vielleicht stoßt dieses Angebot ja doch bei einigen von euch auf Interesse. Mit HRS Deals verbringt ihr bereits ab ca. 21,50 Euro eine Nacht in einem 4-Sterne Hotel in der russischen Hauptstadt.

Das 4-Sterne Hotel Melior Greenword liegt am Stadtrand von Moskau und etwa 10 Kilometer von der Innenstadt entfernt. Es erhält bei HRS 7,2 von 10 Punkten und wird kaum kritisiert. Bei Hotels.com findet ihr weitere Infos und Bilder zur Unterkunft.

Die Stadt lockt mit weltberühmten Sehenswürdigkeiten wie dem Roten Platz, dem Kreml und dem Bolshoi Theater.

ACHTUNG: Für jeden Besuch in Russland ist ein Visum nötigt. Weitere Informationen findet ihr beispielsweise hier.

hrs

  0 Kommentare

Artikel bewerten:

(Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *