Wien: 3 Tage im Top 4* Hotel inkl. Frühstück ab nur 69€ pro Person

Feature: HotelFeature: FrühstückFeature: Zentrale Lage

Wien gehört für mich zu den schönsten Städten Europas, sodass ich bei jedem Wien-Deal hellwach werde. Unterkünfte sind meistens sehr teuer, daher muss man bei der Hotelsuche stets aufmerksam sein. Bei Travelcircus bekommt ihr 2 nächte in einem sehr guten Hotel ab nur 69 Euro pro Person.

Das 4-Sterne Hotel Simm’s liegt etwa 4 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt. Eine Haltestelle der öffentlichen Verkehrsmittel befindet sich nur wenige Meter vom Hotel entfernt. Die Unterkunft wird auf Holidaycheck.de zu 99% weiterempfohlen. Insgesamt haben 318 Gäste eine Hotelbewertung abgegeben. Die einzelnen Bewertungen können hier nachgelesen werden.

Wien ist eine der schönsten Städte Europas und bietet 27 Schlösser, 150 Palais und über 100 Museen. Wer hier Sightseeing-Tour geht und wirklich alles sehen will, kann hier auch gut und gerne mehrere Wochen verbringen. Besucht die Kaiserstadt und taucht in die einzigartige Atmosphäre ab.

Eure Anreise nach Wien

Um günstig nach Wien zu kommen, solltet ihr mehrere Alternativen vergleichen: Wenn ihr kein Problem mit einer längeren Anreise habt oder nicht sehr weit von der österreichischen Hauptstadt entfernt lebt ist der Fernbus eine gute Idee. Ich empfehle euch den Anbieter Flixbus. Etwas komfortabler ist die Anreise mit dem Zug. Dort könnt ihr natürlich zu allererst bei der Deutschen Bahn vorbei gucken. Mit den Sparpreisen kommt ihr oft sehr günstig zu Ziel. Natürlich kann auch ein Flug Sinn machen. Gerade aus dem Norden Deutschlands ist dies natürlich die zeitsparendste Alternative. Eine sehr gutes Portal zur Flugsuche ist Skyscanner.

unbenannt

  0 Kommentare

Artikel bewerten:

(Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *