Hotel.de: Top 4-Sterne Hotel in Düsseldorf für 20€ pro Person

Entdeckt die Großstadt im Westen Deutschlands. Düsseldorf hat jede Menge zu bieten: besonders die Kneipenszene ist berühmt berüchtigt. Geht am Rhein spazieren oder trinkt ein Altbier in einer der unzähligen Kneipen in der Altstadt. Bei Hotel.de erhaltet ihr derzeit ein gutes 4-Sterne Hotel für nur 20 Euro pro Person.

Frühstück kann für 15 Euro pro Person hinzu gebucht werden. Ich würde allerdings eher empfehlen unterwegs zu essen.

Freie Termine gibt es vom 21. Juni bis zum 23. August. Leider gibt es nicht jeden Tag freie Zimmer, aber die Auswahl zum dem günstigen Preis ist dennoch sehr groß.

Das Hotel liegt sehr ruhig und etwas außerhalb, besitzt aber dennoch eine gute Anbindung an die Altstadt, das Messegelände und die Rheinpromenade.

Die Unterkunft wird auf Holidaycheck.de zu 98% weiterempfohlen. Insgesamt haben 98 Gäste eine Hotelbewertung abgegeben. Die einzelnen Bewertungen können hier nachgelesen werden.

CapturFiles-Juni-16-2015_08.52.37

 

  0 Kommentare

Artikel bewerten:

(Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *