Städtetrip nach Dublin: Zentrales 3* Hotel für nur 29,50€ pro Person

Die Hauptstadt der Republik Irland bietet so viel Flair wie kaum eine andere Stadt in Europa. Die Kneipenkultur ist weltweit berühmt. Der Stadtteil Temple Bar besticht aber nicht nur durch sein reges Nachtleben, sondern auch durch die Straßen und Häuser, die weitgehend aus mittelalterlichen Zeiten erhalten sind. Mit Trivago schlaft ihr für unschlagbare 29,50€ pro Person in einem zentralen 3-Sterne Hotel.

Das Hotel liegt nur 2,6 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt. Somit eignet sich die Unterkunft als hervorragender Ausgangspunkt für eine Erkundung der Stadt.

Die Unterkunft wird auf Holidaycheck.de zu 94% weiterempfohlen. Insgesamt haben 29 Gäste eine Hotelbewertung abgegeben. Die einzelnen Bewertungen können hier nachgelesen werden.

Mit diesem klasse Hotelangebot könnt ihr das eine oder andere Guiness mehr trinken 🙂 Termine habe ich vor Allem im Januar entdeckt, aber schaut ganz einfach nach für euch passenden Daten. Die Preise können dabei variieren, aber durchaus auch günstiger sein als mein Beispiel!

2016-01-05 13-39-21

  0 Kommentare

Artikel bewerten:

(Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *