HRS Deals: 4-Sterne Hotel in Düsseldorf für 20 Euro pro Person

Ihr plant einen Trip nach Düsseldorf und sucht nach einer Unterkunft. Dann hat HRS Deals das richtige Angebot für euch. Für 20 Euro pro Person übernachtet ihr in einem 4-Sterne Hotel im Doppelzimmer!

Das Hotel „Villa Victoria Superior“ ähnelt vom Äußerlichen, wie der Name schon sagt, eher einer Villa als einem Hotel. Es liegt im Stadtteil Derendorf, also in der perfekten Lage zwischen Messe, Flughafen, Königsalle und der Altstadt. Somit ist die Unterkunft ein guter Ausgangspunkt um die Stadt zu erkunden.

Im Preis ist folgendes inklusive:

  • Übernachtung für zwei Personen im Doppelzimmer
  • Frühstücksbuffet mit 4 Euro Rabatt pro Person (15 Euro, statt 19 Euro)
  • Kostenlose Nutzung der Sauna

Das Hotel erhält bei HRS 8,8 von 10 Punkten – und das bei fast 180 Bewertungen. Hier ein Auszug aus einer Bewertung:

„Das Personal war sehr freundlich, das Zimmer war sehr groß und schön eingerichtet, das Frühstück war fantastisch.“

Verfügbare Daten sind in der letzten Juli-Woche, über den ganzen August verteilt und vom 12. bis zum 17. September 2013.

 

 

  0 Kommentare

Artikel bewerten:

(Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *