Hotel.de: 4* Hotel in Köln für nur 21€ pro Person und Nacht inkl. Frühstück

Ihr habt ein paar Tage in Köln geplant oder Lust den Sommer am Rhein zu genießen, aber wisst nicht so recht wo ihr übernachten sollt? Dann haben wir einen sehr guten Tipp für euch: Im 4-Sterne Hotel Fortune bezahlt ihr über Hotel.de nur 21 Euro pro Person und Nacht!

Der Normalpreis liegt bei 43,50 Euro. Ihr spart also mehr als 50 Prozent!

Im Preis enthalten sind:

  • Doppelzimmer für 1-2 Personen
  • Reichhaltiges Frühstücksbuffet
  • Kostenloses WLAN im Zimmer

Das Hotel befindet sich verkehrsgünstiger Lage in nächster Nähe zum Rheinufer. Zu den Highlights in Köln gehören natürlich der Dom und andere Dinge wie das Schokoladenmuseum oder die Shoppingmeilen „Hohe Straße“ oder die Schildergasse.

Die Unterkunft ist recht neu eröffnet und wurde daher noch nicht so oft bewertet. Bei Booking.com fallen die ersten Rezensionen allerdings sehr positiv aus. Dort gibt es im Schnitt 8,7 von 10 Punkten und das Prädikat „fabelhaft“.

CapturFiles-Aug.-31-2015_09.23.57

  0 Kommentare

Artikel bewerten:

(Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *