Ibiza im Mai: 1 Woche inkl. Flug, Transfer und Unterkunft ab 270€ pro Person

Bitte beachten: Bei Pauschalreisen können sich Reisepreis und Verfügbarkeit minütlich ändern!

Bucht schon jetzt euren Urlaub für 2016 und fliegt im Mai auf die spanische Insel Ibiza! Dort erwarten euch zu der Jahreszeit bereits frühsommerliche Temperaturen und deutlich mehr Sonnenstrahlen als zu Hause. Im Preis von 270 Euro pro Person sind die Unterkunft, die Flüge und die Flughafentransfers enthalten.

Die Apartaments Central Park liegen nur 50 Meter vom Strand San Antonio und nur 200 Meter von den Nachtclubs Eden und Es Paradis entfernt. Die Unterkunft bietet einen Pool auf dem Dach, von dem aus ihr gleichzeitig einen herrlichen Blick aufs Meer habt. Euer Studio verfügt über einen TV, einen Balkon, ein eigenes Bad und eine Küchenzeile mit einem Elektroherd und einem Kühlschrank.

Die Unterkunft wird auf Holidaycheck.de zu 100% weiterempfohlen. Insgesamt haben allerdings erst 2 Gäste eine Hotelbewertung abgegeben. Die einzelnen Bewertungen können hier nachgelesen werden. Bei Booking sind mehr Rezensionen vorhanden. Dort kommt die Unterkunft auf 6,8 von 10 Punkten.

Die Reise im Überblick:

  • Zeitraum: verschiedene Termine im Mai (z.B. 6. bis 13. Mai 2015)
  • Abflugort: Frankfurt-Hahn
  • inkl. Transfers
  • ohne Verpflegung

2015-11-25 07-15-40 2015-11-25 07-16-01 2015-11-25 07-16-27

 

  0 Kommentare

Artikel bewerten:

(Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *