Ibiza im Mai: 1 Woche ALL INCLUSIVE mit Flügen und Transfers ab 328€ pro Person

Feature: FlugFeature: HotelFeature: Transfer zur UnterkunftFeature: All Inclusive

Bitte beachten: Bei Pauschalreisen können sich Reisepreis und Verfügbarkeit minütlich ändern!

Bucht schon jetzt euren Urlaub für den Sommerbeginn. Anfang Mai könnt ihr auf Ibiza Temperaturen um die 20 Grad erwarten! Bei ab-in-den-Urlaub haben wir folgendes Angebot für eine Pauschalreise gefunden. Der 1-wöchige All Inclusive-Urlaub kostet euch nur 328 Euro pro Person. Darüber hinaus ist noch der übliche 75-Euro-Gutschein zur Verrechnung für die nächste Reise enthalten.

Die Reise im Überblick:

  • Zeitraum: 5. bis 12. Mai (weitere Daten im Mai sind gegen geringen Aufpreis verfügbar)
  • Abflugort: Frankfurt Hahn (oder gegen Aufpreis: Weeze, Düsseldorf)
  • Airline: RyanAir
  • Unterkunft: Hotel Fiesta Tanit
  • inkl. Transfers
  • Verpflegung: All Inclusive

Das Hotel Fiesta Tanit liegt an der Bucht Cala Grassio. Den Strand findet ihr direkt vor der Haustür und das Ortszentrum von San Antonio ist nur knapp einen Kilometer entfernt. Die 4-Sterne Unterkunft wird bei Holidaycheck zu 81 Prozent weiterempfohlen.

Im Preis ist außerdem noch ein 75-Euro-Gutschein für eure nächste Reise inbegriffen.

CapturFiles-Feb.-10-2014_18.10.02Inspiration

  0 Kommentare

Artikel bewerten:

(Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *