Im Mai: 1 Woche Gran Canaria inkl. Flügen und Transfers ab 262 Euro pro Person

Bitte beachten: Bei Pauschalreisen können sich Reisepreis und Verfügbarkeit minütlich ändern!

Fliegt Ende Mai für eine Woche auf die kanarische Insel Gran Canaria und bezahlt für die Pauschalreise nur 292 Euro 262 Euro pro Person. Das folgende Angebot habe ich bei TUI gefunden. Im Preis sind Flüge, Transfers und die Unterkunft enthalten. Das Hotel wird gut bewertet und besitzt 3 Sterne. Nur um die Verpflegung müsst ihr euch selbst kümmern.

Die Pauschalreise im Überblick:

  • Zeitraum: 21. bis 28. Mai 2014
  • Abflugort: Dresden
  • Unterkunft: Club Maspalomas (3 Sterne)
  • inkl. Transfers
  • ohne Verpflegung

Ein Abflug ab Hamburg ist ab 309 Euro zu haben. Düsseldorf gibt es ab 332 Euro.

Das Hotel liegt im gleichnamigen Ort Maspalomas. Den Strand könnt ihr bequem zu Fuß erreichen. Bei TUI wird die Unterkunft zu 92 Prozent weiterempfohlen. Ihr schlaft in einem Bungalow auf dem Gelände des Hotels. Verpflegung sind wie bereits erwähnt nicht im Preis enthalten. Die Flughafentransfers hingegen schon.

CapturFiles-Apr.-15-2014_10.18.03Inspiration

  0 Kommentare

Artikel bewerten:

(Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *