Im Mai nach Tunesien: 8 Tage in Djerba im neu eröffneten 4-Sterne Hotel mit Flug, Rail & Fly, Transfers und All Inclusive-Verpflegung ab 499€ pro Person

Bitte beachten: Bei Pauschalreisen können sich Reisepreis und Verfügbarkeit minütlich ändern!

Fliegt im Mai nach Djerba in eine erst 4 Wochen zuvor eröffnetes Hotel! Seid die ersten die bei Holidaycheck Bewertungen abgeben und genießt die Sonne, das trockene Klima und die endlos langen Sandstrände Tunesiens. Mit Lidl-Reisen verbringt ihr 8 Tage im 4 Sterne-Hotel mit allem drum und dran. Ihr müsst euch wirklich um nichts selbst kümmern. Die perfekte Pauschalreise zum Entspannen.

Für den Preis von 499 Euro ist leider nur eine Kombination aus Reisezeitraum und Abflugort möglich: Ihr fliegt am 2. Mai ab Stuttgart. Jede Menge weitere Daten sind den ganzen Sommer über verfügbar. Als weitere Abflugorte sind noch Hannover und Leizig-Halle verfügbar. Jedoch werden andere Kombinationen wesentlich teurer. Besonders je weiter es Richtung Sommer geht. Da die Zugfahrt innerhalb Deutschlands inklusive ist, würde ich also in den sauren Apfel beißen und auch aus Bremen nach Stuttgart fahren, um das Geld zu sparen.

Im Preis enhalten sind:

  • Flug mit renommierter Fluggesellschaft ab/bis Deutschland nach Djerba
  • Transfers
  • 7 Übernachtungen im 4-Sterne-Hotel im Doppelzimmer
  • All-Inclusive
  • Unbegrenzt Softdrinks (24 Stunden)
  • Deutschsprachige Reiseleitung
  • Rail & Fly 2. Klasse inkl. ICE-Nutzung

Die Hotelanlage befindet sich inmitten eines Palmengartens direkt am Sandstrand und verfügt über eine große Sonnenterasse mit Pool. Das Hotel wird im April neu eröffnet. So werdet ihr perfekt eingerichtete Zimmer und Sanitäranlagen erwarten können. Einen kleinen Bericht über die Eröffnung habe ich auf sonnenklar.tv gefunden. Werft mal einen Blick rein.

CapturFiles-Jan.-20-2014_13.07.33

  0 Kommentare

Artikel bewerten:

(Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *