Im Oktober: 10 Tage Kreta im guten 4* Hotel schon für 351 Euro inkl. Flug und Halbpension

Bitte beachten: Bei Pauschalreisen können sich Reisepreis und Verfügbarkeit minütlich ändern!

Fliegt Anfang Oktober nach Kreta und fliegt vor dem deutschen Herbst. Bei Lastminute.de bin ich soeben auf folgende Pauschalreise gestoßen: 10 Tage inklusive Flügen, Unterkunft und Halbpension bekommt ihr bereits ab 351€ pro Person. Der Flug geht ab Bremen.

Los geht es am 1. Oktober ab Bremen. Ein Flug ab Weeze ist leider deutlich teurer und erst ab 411 Euro zu haben.

Das Hotel befindet sich in dem kleinen Ort Analipsi und liegt nur etwa 150 Meter vom Sandstrand entfernt. Der Flughafen ist etwa 20 Kilometer entfernt. Die Transfers sind leider nicht inklusive. Daher empfehle ich einen Mietwagen. So könnt ihr die Insel auf eigene Faust erkunden. Gute Preise findet ihr über Mietwagenmarkt oder Mietwagencheck.de. Die Unterkunft wird bei Lastminute.de zu 78 Prozent weiterempfohlen.

Auch im Oktober erwarten euch auf Kreta noch Temperaturen bis zu 24 Grad.

CapturFiles-Juli-25-2014_15.54.05

  0 Kommentare

Artikel bewerten:

(Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *