1 Woche Mallorca im Oktober inkl. Flug, Transfers und Frühstück ab 338€

Feature: FlugFeature: HotelFeature: Transfer zur UnterkunftFeature: Frühstück

Bitte beachten: Bei Pauschalreisen können sich Reisepreis und Verfügbarkeit minütlich ändern!

Wer früh bucht, kann seine Reisekasse ordentlich aufbessern. Habt ihr schon Pläne für euren Herbsturlaub? Mit Holidaycheck verbringt ihr eine Woche auf Mallorca und zahlt für die Pauschalreise inklusive Unterkunft, Flügen, Transfers und Frühstück nur 256 Euro 338 Euro pro Person.

Die Reise im Überblick:

  • Zeitraum: 10. bis 17. Oktober
  • Abflugort: München (Berlin gegen Aufpreis)
  • inkl. Transfers
  • Unterkunft: smartline Hotel Mirgay (4 Sterne)
  • mit Frühstück

Das 4-Sterne Hotel liegt direkt am Strand im Ferienort S’illot. Bei Holidaycheck wird die Unterkunft zu 91 Prozent weiterempfohlen.

S’Illot ist relativ klein und nicht so belebt wie viele andere Ferienorte an der Westküste. So ist dieses Angebot für all die jenigen, die es etwas ruhiger mögen. Ihr könnt am Strand entlang in den nächsten Ferienort “Sa Coma” laufen. Dort ist es etwas lebendiger. Ich war zur Weltmeisterschaft 2010 dort und kann mich an sehr viele nette Fußballabende gemeinsam mit Deutschen und Spaniern erinnern.

CapturFiles-Juli-13-2014_11.13.19

  0 Kommentare

Artikel bewerten:

(Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *