All Inclusive in der Türkei: 1 Woche inkl. Flügen und Transfers ab 177€

Bitte beachten: Bei Pauschalreisen können sich Reisepreis und Verfügbarkeit minütlich ändern!

Fliegt bereits nächste Woche für 7 Tage in die Türkei und genießt einen entspannten Urlaub in der Nähe von Side. Die Pauschalreise enthält Verpflegung, Flüge, Transfers und die Übernachtungen im 4-Sterne Hotel. Ihr zahlt nur 177 Euro pro Person!

Los geht es bereits am 6. Mai. Ihr könnt zu dem Preis leider nur ab Leipzig fliegen. Ein Flug ab Berlin ist für 203 Euro verfügbar.

Das Hotel liegt nur rund 7 Kilometer vom Zentrum des lebhaften Badeorts Side. Den Strand könnt ihr ohne Probleme zu Fuß erreichen. Das Hotel wird zwar nur zu 50 Prozent weiterempfohlen. Wenn man sich jedoch die Rezensionen genauer ansieht relativiert sich dies. Sauberkeit und Atmosphäre in der Unterkunft werden sehr positiv gesehen. Nur das Essen schneidet nicht besonders gut ab. Da ihr allerdings nur 177 Euro zahlt, finde ich dies verkraftbar. Wenn einem nicht alles schmeckt, kann man sich ja noch immer woanders etwas zu essen besorgen. Selbst ohne Verpflegung wäre der Preis von 177 Euro ein klasse Angebot. Wenn man die Verpflegung also nur gering nutzt und diese eher als Extra ansieht, kann man damit durchaus sehr gut leben. Mal davon abgesehen sind die Geschmäcker ja verschieden. In dem All Inclusive-Paket sind Frühstück, Mittag- und Abendessen vom Buffet enthalten.

CapturFiles-Mai-02-2014_12.25.47

  0 Kommentare

Artikel bewerten:

(Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *