Frühbucher: 8 Tage All Inclusive-Urlaub auf Rhodos im 4-Sterne Hotel mit Flügen ab 398€

Feature: FlugFeature: HotelFeature: All Inclusive

Bitte beachten: Bei Pauschalreisen können sich Reisepreis und Verfügbarkeit minütlich ändern!

Freut euch auf einen komfortablen Urlaub in Kolymbia auf Rhodos. Ihr wohnt nur wenige Schritte vom Strand entfernt in einem guten 4* Hotel und bezahlt im Oktober mit All Inclusive-Verpflegung und Flug nur 398 €.

Willkommen im Land der Götter! Seit der Antike gilt Griechenland – und speziell die Insel Rhodos – als Inbegriff reizvoller landschaftlicher Schönheit und historischer Erhabenheit. Entdeckt Sehenswürdigkeiten wie das Tal der Schmetterlinge oder die Ruinen der Stadt Kameiros. Die ganzjährig angenehm warmen Temperaturen und kristallklares Wasser sind hier die besten Voraussetzungen für einen entspannten Strandurlaub.

Die Reise im Überblick:

  • Zeitraum: 13. bis 20. Oktober 2016 (andere Termine im etwa selben Zeitraum verfügbar)
  • Abflugort: München | alternativ:  Stuttgart, Berlin-Tegel, Frankfurt, Erfurt, Weeze/Niederrhein
  • Unterkunft: Hotel Marianna Palace (4 Sterne)
  • Verpflegung: All Inclusive

Das Marianna Palace liegt etwa 400 Meter vom Strand von Kolymbia entfernt. Ist euch das zu weit, findet ihr in der großzügigen Gartenanlage euren Lieblingsplatz. Liegen und Schirme stehen für euch hier und am Pool bereit und laden zum Entspannen ein.

Das Haus wurde 2007 renoviert und ist klimatisiert. Während eures Aufenthaltes im 4-Sterne Hotel Marianna Palace übernachtet ihr in einem schönen  Zimmer mit TV, Safe, Kühlschrank und Bad mit Dusche oder Wanne. Die All Inclusive Verpflegung umfasst Frühstück, Mittagessen und ein reichhaltiges Abendbuffet sowie bereitgestellte Snacks für zwischendurch. Eine Auswahl an alkoholischen und alkoholfreien Getränken wird ebenfalls kostenfrei angeboten.

Die Unterkunft wird auf Holidaycheck.de zu 86% weiterempfohlen. Insgesamt haben 457 Gäste eine Hotelbewertung abgegeben. Die einzelnen Bewertungen können hier nachgelesen werden.

Shot_780

Shot_258 Shot_259 Shot_260

 

  4 Kommentare

Artikel bewerten:

(1 Bewertungen, Durchschnitt: 1,00 von 5)
Loading...
  1. RP sagt:

    Wir waren gerade diese Woche da. Haben entsprechend auch bei ab-in-den-Urlaub bewertet, allerdings wurde es nicht veröffentlicht. Wahrscheinlich ist dies Taktik damit die Leute weiterhin buchen aber dies ist nicht mal ein 2-Sterne Haus. Essen ging gar nicht, Service ging gar nicht und alles musste extra bezahlt werden trotz all-in

  2. RP sagt:

    Dies ist das schlechteste Hotel, welches ich je gesehen habe!!!!

    1. Dennis sagt:

      Wie kommst du zu der Ansicht?

      1. RP sagt:

        Wir waren gerade diese Woche da. Haben entsprechend auch bei ab-in-den-Urlaub bewertet, allerdings wurde es nicht veröffentlicht. Wahrscheinlich ist dies Taktik damit die Leute weiterhin buchen aber dies ist nicht mal ein 2-Sterne Haus. Essen ging gar nicht, Service ging gar nicht und alles musste extra bezahlt werden trotz all-in

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *