All Inclusive-Urlaub im Dezember: 1 Woche Ägypten im 4* Hotel inkl. Flügen, Transfers und Rail & Fly ab 300€

Bitte beachten: Bei Pauschalreisen können sich Reisepreis und Verfügbarkeit minütlich ändern!

Schon einmal im Land der Pharaonen Urlaub gemacht? Auch in den deutschen Wintermonaten, könnt ihr in Nordafrika mit Temperaturen um die 25 Grad rechnen. Bei weg.de bin ich auf folgendes Angebot gestoßen: 7 Tage in Hurghada bekommt ihr inklusive Flüge, Transfers, Rail & Fly, Unterkunft und Verpflegung ab 300 Euro pro Person.

Das 4* Hotel liegt in Hurghada etwa 700 Meter vom Strand entfernt. Ein kostenloser Shuttle-Service ist im Preis enthalten. Infos zur Sicherheit in Ägypten findet ihr hier.

Die Unterkunft wird auf Holidaycheck.de zu 94% weiterempfohlen. Insgesamt haben 2.314 Gäste eine Hotelbewertung abgegeben. Die einzelnen Bewertungen können hier nachgelesen werden.

Die Reise im Überblick:

  • Zeitraum: 16. bis 23. Dezember 2015
  • Abflugort: Hamburg
  • inkl. Transfers und Rail & Fly
  • Unterkunft: Aqua Vista Resort & Spa
  • Verpflegung: All Inclusive

CapturFiles-Okt.-07-2015_09.00.14

CapturFiles-Dez.-15-2014_11.13.15 CapturFiles-Dez.-15-2014_11.13.25

  0 Kommentare

Artikel bewerten:

(Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *