All Inclusive-Urlaub in der Türkei: 7 Tage im 4-Sterne Hotel inkl. Flügen und Transfers ab 429€

Bitte beachten: Bei Pauschalreisen können sich Reisepreis und Verfügbarkeit minütlich ändern!

Fliegt im Oktober nach Belek, an der türkischen Riviera. Auch wenn es in Deutschland bereits herbstlich wird, könnt ihr in der Türkei noch einen spätsommerlichen Strandurlaub verbringen. Für viele ist dies die perfekte Reisezeit, da es im Hochsommer einfach zu warm ist. für eine Pauschalreise zahlt ihr bei weg.de 429 Euro pro Person. Flüge, Verpflegung, Transfers und das Hotel sind inklusive. Euch erwarten also keine weiteren Kosten.

Die Reise:

  • Zeitraum: 14. bis 21. Oktober 2014
  • Abflugort: München
  • Unterkunft: Hotel River Garden
  • Verpflegung: All Inclusive
  • inkl. Transfers

Das River Garden Residence liegt  etwa 3 Kilometer außerhalb des Zentrums von Kadriye. Die Unterkunft wird bei weg.de zu 82 Prozent weiterempfohlen. Das Hotel besteht aus 332 Zimmern. Jedes einzelne Zimmer besitzt ein Bad und eine Klimaanlage.

Zum All Inclusive-Paket gehören:

  • reichhaltige Buffets zur Frühstückszeit, beim Mittagessen und während des Abendessens
  • Kaffee/Tee und Kuchen
  • lokale alkoholfreie und alkoholische Getränke

CapturFiles-Juli-30-2014_11.23.44

  4 Kommentare

Artikel bewerten:

(Bisher keine Bewertungen)
Loading...
  1. Stephan sagt:

    Danke Dennis, sag mal wo finde ich die Suchmaske?

    1. Dennis sagt:

      Klicke auf den gelben Button „zum Angebot“. Nun befindest du dich auf der Seite von weg.de. Am linken Seitenrand befindet sich nun die Suchleiste in der du die Parameter für deine Reise einstellen kannst. Nun kannst du angeben, dass du alleine anstatt mit zwei Personen reisen möchtest…

  2. Stephan Weiß sagt:

    Hallo, könnten Sie mir bitte erklären, wie das abläuft mit dem Deal?
    Wenn ich jetzt buchen würde, ist dann das fest, oder ändert sich irgendetwas bis zum Termin? Ist das ganze auch wirklich sicher? Kann ich auch alleine fahren, zum Preis von 429,- Euro? Vielen Dank schon mal für die Beantwortung der Fragen. Viele Grüße Stephan Weiß

    1. Dennis sagt:

      Hallo Stephan, wenn das Angebot auf der Seite von Weg.de noch verfügbar ist und du es buchst, ändert sich selbstverständlich nichts mehr. Jedoch ist dieses Angebot auf zwei Personen im Doppelzimmer ausgelegt. Du solltest in der Suchmaske ändern, wenn du alleine reisen willst. Die Reise wird dann mit großer Wahrscheinlichkeit teurer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *