Individual-Trip nach London: 1 Woche ab 197 Euro pro Person inklusive Flügen und Unterkunft

Aufgrund sehr billiger Flüge könnt ihr die englische Hauptstadt zum Schnäppchenpreis erkunden. Für 25 Euro fliegt ihr mit Darwin Airline hin und zurück. London hat so viel zu bieten wie kaum eine andere Metropole Europas. Genießt den Aufenthalt auf der Insel und spart dabei bares Geld. Für einen Trip von einer Woche zahlt ihr nur 197 Euro pro Person.

Bei Skyscanner habe ich Flüge Ende Juli für sage und schreibe 25 Euro ab Düsseldorf gefunden. Der Preis gilt für Hin – und Rückflug. Der Zeitraum ist vom 20. bis zum 27. Juni. An anderen Tagen sind die Flüge nicht ganz so günstig, aber Angebote unter 50 Euro bekommt ihr immer.

CapturFiles-Mai-19-2014_13.59.18

Über Trivago habe ich ein sehr nettes Hotel gefunden. Ein Doppelzimmer im South Park Cottage kostet euch nur 49 Euro die Nacht. Also etwa 25 Euro pro Person. Bei Booking.com erhält die Unterkunft 7,1 von 10 Punkten. Das Hotel liegt etwas außerhalb, jedoch in der Nähe einer Bahnstation, sodass ihr in einer halben Stunde im Stadtzentrum seid.

CapturFiles-Mai-19-2014_14.04.31

London, die Hauptstadt Englands, bietet unendlich viele Möglichkeiten ein paar tolle Tage in der Großstadt zu verbringen. Neben den größten Sehenswürdigkeiten wie dem Big Ben, die Tower Bridge oder dem Buckingham-Palast findet ihr in London eine sehr große kulturelle Vielfalt. Ebenso sind einige der besten Fußball-Clubs der Welt in der Stadt beheimatet. Besucht den Hyde Park, in welchem schon das eine oder andere weltbekannte Konzert gespielt wurde oder lasst euch mit den Wachsfiguren im Madame Tussauds abbilden.

Im Reiseforum von Holidaycheck könnt ihr nachlesen, was Andere vorschlagen in London zu machen, wenn man in etwa 5eine Woche Zeit hat.

Reisebeispiel

  • Reisezeitraum: 20. bis 27. Juli
  • 7 Nächte á 24,50 Euro pro Person = 171,50 Euro
  • 25 Euro Flüge
  • Gesamtkosten: 196,50 Euro pro Person für eine Woche inklusive Flügen und Unterkunft

  0 Kommentare

Artikel bewerten:

(Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *