Individuelle Reise nach Polen: 7 Tage am Geserichsee ab 248 Euro pro Person

Lust auf eine Woche Entspannung? Dann probiert doch ein nigelnagelneues Hotel in Polen aus. Ihr verbringt 7 Tage n dem längsten See Polens ab 248 Euro pro Person.

Das Hotel

Das 5-Sterne Hotel Tiffi wird erst am 12. Juli komplett neu eröffnet und haut zu Beginn sehr gute Preise raus, um Kunden zu gewinnen. Seid einer der Ersten, die Bewertungen zu dieser Unterkunft schreiben! Es liegt in einer malerischen Landschaft an dem längsten See Polens und ist von naturgeschützen Wäldern umgeben. Die Region ist der perfekte Ort zum Entspannen.

Im Preis enthalten sind:

  • Übernachtung für zwei Personen im Doppelzimmer
  • Frühstück
  • Nutzung des Wellnessbereichs
  • w-Lan im Zimmer

Der Preis liegt bei 54 euro pro Person. Es sind noch Zimmer in der zweiten Julihälfte und im gesamten August verfügbar!

Die Anreise

Am Einfachsten ist es mit dem eigenen Auto anzureisen. Aus Berlin sind es gut 500 Kilometer. Wenn man mit mehreren Leuten unterwegs ist also durchaus eine Strecke, die sowohl preislich als auch vom Fahren zu bewältigen ist.

Alternativ könnt ihr beispielsweise ab Düsseldorf ab 56 Euro nach Warschau fliegen und von dort mit dem Zug nach Ilawa fahren.

flug warschau

Weitere Informationen zum Zugfahren bekommt ihr hier. Die Zugfahrt dauert 3:30 Stunden und kostet pro Strecke nur umgerechnet 12 Euro. Also landet ihr insgesamt bei ca. 80 Euro pro Person.

zug ilawa besser

Das Reiseziel

Der Gerichsee (Jeziorak) ist der längste See Polens und bis zu 13 Meter tief. Er erstreckt sich von Ilawa bis nach Zalewo etwa 27 Kilometer. Durch Kanäle ist er mit anderen kleineren Seen verbunden. Er liegt inmitten einer beeindruckenden Naturlandschaft. Die Wälder in der Region eignen sich perfekt für Tagesausflüge und Wanderungen.

Beispiel

Euer Trip würde vom 7.-14. August gehen. Für die Transfers mit Flug und Zug zahlt ihr ab Düsseldorf etwa 80 Euro. Für 7 Nächte zahlt ihr im Hotel pro Person 168 Euro. Das macht einen Gesamtpreis von 248 Euro pro Person für eine Woche.

  0 Kommentare

Artikel bewerten:

(Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *