Istanbul: 3 Nächte in einer 45 m² Suite für bis zu 4 Personen für nur 212€

Bei we-are-travel gibt es nur noch bis 18 Uhr einen sehr interessanten Gutschein für 3 Übernachtungen in einer 45 m² Suite im Plus Hotel Cihangir im Künstlerviertel von Istanbul. In der Suite können bis zu 4 Personen schlafen – das ergibt also einen Übernachtungspreis von richtig günstigen 18€ pro Person.

Das Hotel liegt im Künstlerviertel Cihangir und ist eine luxuriöse und moderne Unterkunft mit Kochnisch, Kühlschrank, Mikrowelle und Kochgeschirr/Geschirr/Besteck in jedem Zimmer. Bei Holidaycheck wurde das Hotel leider noch nicht bewertet, bei booking.com sind die Bewertungen aber recht positiv. Es kommt dort auf eine Bewertung von 8,7/10, bei 73 echten Gästebewertungen.

Leistungsumfang Plus Hotel Cihangir:

  • 4 Tage/3 Nächte für 4 Personen in einer Suite 45 m² mit Klimaanlage, Safe, Sat-TV, Kochmöglichkeit, Roomservice
  • Reichhaltiges Frühstück
  • W-LAN im ganzen Haus

plus-hotel-suites

standart1

  0 Kommentare

Artikel bewerten:

(Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *