Istanbul: 4 Tage im 4* Apartment inkl. Flug ab bereits 127 Euro pro Person

Entdeckt Istanbul und fliegt noch vor Weihnachten an die große Metropole am Bosporus. Bei Expedia habe ich eine sehr günstige Städtereise entdeckt! Bereits ab 127 Euro pro Person geht es für vier Tage in die türkische Großstadt. Flug und Unterkunft sind im Preis enthalten.

Euer Apartment liegt sehr zentral in der Stadt. Die meisten Highlights der Metropole erreicht ihr nach nur wenigen Minuten zu Fuß. Dazu gehören beispielsweise der Große Basar und die Cisterna Basilica.

Die Bewertungen im Internet, beispielsweise bei Tripadvisor, fallen sehr positiv aus. Dort haben mehr als 400 Personen eine Bewertung abgegeben und im Schnitt erhält die Unterkunft 4 von 5 Punkten.

Die Reise im Überblick:

  • Reisezeitraum: 08. bis 11. Dezember 2015
  • Abflugort: Berlin-Schönefeld
  • ohne Verpflegung
  • ink. W-Lan

2015-11-06 12-07-58

 

  0 Kommentare

Artikel bewerten:

(Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *