Istanbul: 5 Tage im sehr guten 4* Hilton Hotel inkl. Flügen ab 232€ pro Person

Heute habe ich bei Expedia nach einer günstigen Städtereise gestöbert und bin auf ein gutes Angebot für einen Trip nach Istanbul gestoßen. Für 5 Tage inklusive Flügen und Unterkunft zahlt ihr beispielsweise nur 232 Euro pro Person. 

Diese Reise mit den unten genannten Daten soll nur als Beispiel und Inspiration dienen. Probiert eine andere Reisedauer, andere Flugdaten oder Abflugorte aus und schaut wie ihr den besten Preis für euch heraus bekommt. Am Beispiel seht ihr was generell möglich ist – und 232 Euro für 5 Tage in Istanbul finde ich einen sehr guten Preis.

Reisebeispiel:

  • Zeitraum: 25. Februar bis 1. März 2015
  • Abflugort: Frankfurt
  • Unterkunft: Hotel Hilton Garden Inn Golden Horn
  • ohne Verpflegung

Das Hilton Hotel liegt zentral in der Stadt und wird bei Expedia sehr gut bewertet. 87 Prozent der Reisenden empfehlen einen Besuch weiter.

CapturFiles-Feb.-11-2015_12.56.18 CapturFiles-Feb.-11-2015_12.56.30

  2 Kommentare

Artikel bewerten:

(Bisher keine Bewertungen)
Loading...
  1. Sabine Steinmann sagt:

    Ich bin im September an einer Reise mach Ostanbul interessiert. Gint es dafür auch schon Angebote?

    1. Kim sagt:

      Hallo Sabine, hier und da gibts schon was:
      http://www.reisedeals.com/istanbul-3-tage-im-4-hotel-flgen-frhstck-159-person/

      Schau doch ab und zu mal rein oder registriere dich einfach für den Reisewecker. http://www.reisedeals.com/reisewecker/
      Dann verpasst du keinen Istanbul-Deal mehr 🙂 LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *