März – Oktober: 8 Tage Fuerteventura im 3,5* Hotel mit All Inclusive & Flug für 319€

Bitte beachten: Bei Pauschalreisen können sich Reisepreis und Verfügbarkeit minütlich ändern!

Freut euch auf einen achttägigen Traumurlaub auf der Kanareninsel Fuerteventura. Bei ab-in-den-urlaub-deals zahlt ihr für ein top 3,5* Hotel mit All Inclusive-Verpflegung und Flug nur 319€. Anreisen könnt ihr noch bis 31.10.2015!

Euren Urlaub verbringt ihr im 3,5* Hotel im Küstenort Costa Calma. Den Strand erreicht ihr nach nur 1 km. Vom hübschen Hotel mit kombiniertem Wohn- und Schlafraum sowie Terrasse oder Balkon könnt ihr den Blick über die Playa de Sotavento und die Halbinsel Jandía schweifen lassen.

  2 Kommentare

Artikel bewerten:

(Bisher keine Bewertungen)
Loading...
  1. Marcus sagt:

    Moin Moin. Ich interessiere mich sehr für diesen Deal nur leider gibts da ein kleines Problem. Ich kann nur in der Zeit vom 15.02 bis max. 01.03 von Hamburg, Hannover oder Berlin reisen. Genaue Reisetermine kann man aber leider erst nach Kauf des Gutscheines bei der Urlaubstours GmbH erfragen. Hab die vorab schon angeschrieben. Für mich ein wenig unverständlich und blöd von denen, weil wenn ich den kaufe und ich dann doch nicht reisen kann zu dem Zeitpunkt ist das Geld halt weg (kann die anderen Monate nicht fliegen zwecks Saisonarbeit).

    Vielleicht hat jemand ja andere Infos.

    Vielen Dank.

    1. Kim sagt:

      Moin Marcus,

      ich hoffe du bekommst noch Antwort. Neben der E-Mail ist auch noch die Telefonnummer (0341 650 50 81250) des Urlaubstours Servicecenters für Verfürbarkeitsfragen aufgeführt. Viel Glück!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *