KLM Spezialangebot: Hin- und Rückflug nach Curaçao (Karibik) ab 489€

Extrem günstig in die Karibik geht es mit KLM im Reisezeitraum ab sofort bis zum 30.6.2014. Die Aktion geht noch bis zum 24.6.2014. Normalerweise kosten die Flüge mit KLM in diesem Zeitraum etwa 1000€ aufwärts.

Curaçao gehört zu den ABC-Inseln und liegt etwa 60 km vor der Südamerikanischen Küste in der Karibik. Euch erwarten weiße Bilderbuchstrände und kleine verträumte Buchten, für Taucher gibt es zahlreiche spektakuläre, unberührte Tauchplätze und in der historischen Hafenhauptstadt die berühmten bunten Häuserfassaden und imposante Architektur.

Hotels findet ihr bei Trivago.de. Wenn es etwas spezieller sein soll, schaut doch mal bei airbnb.com.

Die Flüge findet ihr am besten direkt auf der Seite von KLM. Die Airline fliegt von vielen deutschen Flughäfen, z.B. von Hamburg, München, Düsseldorf, Stuttgart, Hannover, Bremen, Frankfurt. Vergleicht vor der Buchung am besten noch mal die Preise bei Buchungsportalen wie Flugladen.de, ebookers.de oder Expedia. Dort sind die Flüge oftmals sogar noch ein paar Euro günstiger.

  0 Kommentare

Artikel bewerten:

(Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *