Kostenlose Minireiseführer für euren nächsten Städtetrip

Mit dem tollen Angebot von Ameropa seid ihr auf eurer nächsten Städtereise bestens informiert und habt alle Infos praktischerweise auf eurem Smartphone mit dabei. Kostenlose Minireiseführer gibt es zu den beliebtsesten Zielen in Europa.

Vielleicht habt ihr ja schon zugeschlagen oder ihr seid noch auf der Suche nach dem passenden Städtetrip. So oder so ist es immer ganz nützlich ein paar Informationen über die wichtigsten Sehenswürdigkeiten, eine Stadtkarte, einen Überblick der öffentlichen Verkehrsmittel oder Restaurantvorschläge dabei zu haben.

Diesen Service bekommt ihr aktuell für 20 beliebte Ziele in Deutschland und Europa gratis von Ameropa. Einfach direkt mit dem Smartphone oder Tablet öffnen und dort den gewünschten Reiseführer als pdf-Datei runterladen. Zur Auswahl stehen euch z.B. die Ziele Amsterdam, Berlin, Prag, Paris oder Hamburg.

 

Shot_498

  0 Kommentare

Artikel bewerten:

(Bisher keine Bewertungen)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *